Taekwondo Club Leverkusen e.V.
 Taekwondo Club Leverkusen e.V.    

Vielen Dank an alle die uns hier auf unseren Seiten schon besucht haben.Die ersten Hunderttausend Klicks sind geschafft und jetzt gehts mit neuem Schwung an die nächsten Hunderttausend!! 

Die Vorstandsmannschaft

des Taekwondo Club Leverkusen e.V.

Bernd Gier, 1.Vorsitzender

Die öffentliche Vertretung des Taekwondo Club Leverkusen e.V. wird durch den ersten Vorsitzenden Bernd Gier übernommen. Bernd ist zuständig für die organisatorische Leitung des Vereins. Er bildet zusammen mit Andreas den geschäftsführenden Vorstand.

 

Eine weitere Aufgabe von Ihm ist die Gestaltung und Pflege der vereinseigenen Homepage.

 

Bernd könnt Ihr wie folgt erreichen:

 

bernd-gier@taekwondo-club-leverkusen.de

 

 0172/5985755 oder 0214/2065884

 

Der Geschäftsführer des TCL e.V. ist Andreas Zündorf. Andreas führt seit Januar 2013 zusammen mit dem ersten Vorsitzenden Bernd, die geschäftlichen Belange des TCL. An und Abmeldungen, sowie alle Fragen geschäftlicher Natur gehen über Ihn.

 

 

Andreas könnt Ihr wie folgt erreichen:

 

andreas-zuendorf@taekwondo-club-leverkusen.de



Jana Motzkus ist die zweite Vorsitzende des Taekwondo Club Leverkusen e.V. und in dieser Funktion unterstützt sie den Vorstand in seiner Arbeit.

 

Jana könnt Ihr wie folgt erreichen:

 

jana-motzkus@taekwondo-club-leverkusen.de


 

Die Jugend des Taekwondo Club Leverkusen e.V. wird durch unseren Jugendwart Alegra Gier vertreten. Ihre Aufgabe ist es die Belange der Jugendlichen unter 18 Jahren im Vorstand zu vertreten und für die jugendlichen Mitglieder Ansprechpartner und Vermittler zu sein.

Des Weiteren kümmert sich Alegra, zusammen mit Anja um die Werbung für den TCL, sowie die Pflege unserer Facebookseite. Auch die Kontakte zu diversen Zeitungen laufen über Alegra.

 

Alegra könnt Ihr wie folgt erreichen:

 

alegra-gier@taekwondo-club-leverkusen.de

Thomas Feldkamp ist der Schriftführer in der Vorstandsmannschaft des TCL e.V. . In dieser Funktion ist er für die Protokollführung bei Sitzungen zuständig. Darüber hinaus arbeitet er als Helfer und Berater des Vorstandes.

 

Thomas könnt Ihr wie folgt erreichen:

 

thomas-feldkamp@taekwondo-club-leverkusen.de

 

 

Die Vereinsadresse lautet:

 

Andreas Zündorf

Neusser Landstrasse 170

51769 Köln

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Taekwondo Club Leverkusen e.V.

Alle Inhalte, Texte Fotos und Bilder sind Eigentum des Taekwondo Club Leverkusen e.V. . Ein Kopieren und runterladen jeglicher Inhalte ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt.