Taekwondo Club Leverkusen e.V.
 Taekwondo Club Leverkusen e.V.    

Vielen Dank an alle die uns hier auf unseren Seiten schon besucht haben.Die ersten Hunderttausend Klicks sind geschafft und jetzt gehts mit neuem Schwung an die nächsten Hunderttausend!! 

Die Mitglieder

vom Taekwondo Club Leverkusen e.V

unser Trainer

Andreas Zündorf, 4.Dan; International anerkannter Taekwondolehrer

 

 

 

 

Cheftrainer ist Andreas Zündorf, 4.Dan.

Andreas ist ein international anerkannter Trainer und Taekwondolehrer der über viel Erfahrung in den Bereichen Formen, Freikampf, Hosinsul verfügt. Er ist selbst mehrfacher deutscher Meister, sowie Europameister im Kampf und Formenlauf.

Andreas verfügt über die Prüferlizens B, die ihn zur Abnahme der Kup und Dan-Prüfungen bis zur Eigengraduierung berechtigt.

Dan Träger

Kup Grad

Wenn ihr mit dem Mauspfeil über die Bilder geht, erfahrt ihr die Namen der Sportler!

 

Nicht alle unsere Sportler sind hier abgebildet. Einige möchten nicht mit Fotos im Netz vertreten sein. Eine Einstellung die wir selbstverständlich respektieren und auch einhalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Taekwondo Club Leverkusen e.V.

Alle Inhalte, Texte Fotos und Bilder sind Eigentum des Taekwondo Club Leverkusen e.V. . Ein Kopieren und runterladen jeglicher Inhalte ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt.